BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kinderfest - Helfer gesucht

Liebe Eltern und liebe Kinder,

der Sommer naht und nun lassen es die Umstände endlich wieder zu, dass wir unser Kinderfest an der Schule feiern können. Hierzu sind alle Kinder und Familien aus Großenwiehe, Lindewitt und der Rest der Welt herzlich eingeladen. Da die Gemeinde Großenwiehe die Schirmherrschaft des Kinderfestes übernommen hat, haben sich einige organisatorische Abläufe geändert. Damit das Kinderfest überhaupt stattfinden kann und zu einem unvergesslichen Ereignis wird, benötigen wir dringend euer aller Hilfe. Es werden Personen für die Betreuung von Spielen, dem Verkauf von Essen/Trinken sowie dem Abwasch benötigt. Für folgende Spiele steht das benötigte Material bereit und es wird noch Betreuung benötigt:

- Zwei Sprungburgen

- Fußball-Dart

- Erbsenschlagmaschine

- Klingeldraht

Alles wird in halbstündigen Schichten eingeteilt. Über weitere Spielideen freuen wir uns. Des weiteren freuen wir uns über Kuchenspenden (bitte ohne Sahne) sowie Waffelteige. Das Kinderfest beginnt um 14 Uhr, mit der Siegerehrung und Bekanntgabe der Königspaare von den vormittäglichen Schulspielen. Danach findet der Umzug für alle Kinder durch die Gemeinde statt. Hierfür wäre es schön, wenn die Tradition weitergeführt wird und die Kinder einen Blumenstock mitführen würden.

Ab 15 Uhr öffnet die bunte Wiese und der Verkauf von Essen und Trinken.

 

Wir hoffen auf viele Helfer, da wir das Kinderfest sonst ohne diese leider nicht stattfinden lassen könnten. Wir bedanken uns im Voraus für eure Hilfe und freuen uns auf ein tolles Kinderfest mit euch. Wer helfen möchte, ein Spiel betreuen oder einen Kuchen spenden möchte, meldet sich bitte unter der Telefon Nr. 04604-9875057. Gerne mit Namen und Telefonnummer eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich dann. Oder schickt eine Nachricht per WhatsApp auf die Nummer: 0162/7919189

Außer dem Personenkreis Eltern, dürfen sich auch gerne andere interessierte Personen melden z.B. Großeltern, Tanten und Onkel, Nachbarn oder Andere.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 26. Mai 2022

Mehr über

Großenwiehe

Weitere Meldungen

Grüngutannahmestelle - Öffnungszeiten
Öffnungszeiten ab 26.03.2022 jeden 2. Samstag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr